Temporärer Blog mit Informationen zu Chinesischer Medizin und Qigong für die Zeit der Coronavirus-Pandemie

Wednesday, June 30, 2021

Eine Qigong-Übungsfolge für den Sommer

Blog und YouTube-Kanal gehen nun in die Sommerpause. Zum Abschluss ist hier noch ein Video mit einer kurzen Übungsfolge zur besonders im Sommer notwendigen Unterstützung des Qi von Herz und Milz. 

Ich hoffe, dass die Inhalte, die wir gepostet haben, hilfreich waren. Der Blog bleibt natürlich trotz Pause im Netz, und die Inhalte werden weiterhin frei zugänglich sein. Dasselbe gilt für den YouTube-Kanal.

Allen, die uns und unsere Arbeit unterstützt haben, möchten Kerry und ich hier unseren herzlichsten Dank aussprechen. Wir wünschen allen gute Gesundheit und einen schönen Sommer!


Ganzheitsmedizinischer Kongress in Wien zu Covid 19 - Therapie, Prävention und Nachsorge

Über die wichtige, wesentliche und äußerst erfolgreiche Rolle, die die TCM in der Pandemiebekämpfung und -kontrolle in China spielt, wird in...